Die kalten Tage können kommen...
Nachdem mir beim letzten Flug die Finger fast eingefroren sind und die Landung mit zittrigen Fingern gerade noch geklappt hat, musste eine Lösung für den Winter gefunden werden. Nach einer ausgedehnten Suche im Internet bin ich auf folgenden Link gestoßen: www.raydiowarm.com  Also gleich bestellt und innerhalb von 4 Tagen war das gute Stück aus England da. Ging wirklich ausgesprochen fix: Die Verarbeitung ist top und der Sender passt super rein. Auch die Schalter an der Stirnseite des Senders stoßen nicht an. Einzig das Loch für die Senderantenne muss selber geschnitten werden, ein entsprechender Stopfen gegen das Ausfranzen ist mit dabei. Zusätzlich lege ich in den Senderhandschuh noch einen Taschenwärmer rein, so hat man immer eine angenehme Temperatur und Sender und Akku werden durch die Kälte ebenfalls nicht so strapaziert.
April 2012 - Steffen Kreß
Tipps & Tricks
Startseite Blog Helikopterparade Flugzeugparade Tipps & Tricks Baubericht EC 135 Teile-Shop Motorrad Kiten Bilder Impressum Startseite Blog Helikopterparade Flugzeugparade Tipps & Tricks Baubericht EC 135 Teile-Shop Motorrad Kiten Bilder Impressum