Motor:OS MAX 55 HZDämpfer:OS PowerBoostKreisel:GY-401 mit S9254Servos:Pitch: S9451 Roll: S9202Nick: S9202Gas: S9202Drehzahlregler:Governor GV-1Empfänger:Jeti Duplex R8Akku:SLS 1.800mAh2S1P 7,4V 25CRotorblätter:ManiacsPaddel:rote von TTSchalter:VS-5S von Kurt Marow mit Regelung auf 5,5 Volt
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ErsatzteilversorgungPerfekte Ersatzteilversorgung und sehr preiswert. Crash-Kitts gibt’s bei Ebay für rund 25 Euro. Sollte es zu einem größeren Crash kommen, lohnt aufgrund des günstigen Preises der Kauf des kompletten Bausatzes (und die übrigen Teile verkauft man bei Ebay oder legt sie ins Ersatzteillager). StärkenDer Raptor ist weit verbreitet und hat viele Anhänger. Der Aufbau ist einfach und gut durchdacht. Der Heckantrieb via Zahnriemen ist dem des Starrantriebs überlegen. Ebenfalls kann man ihn bereits an der "Hardware" auf seine persönlichen Einstellung (Normalflug oder "3D") einstellen. So wächst der Heli mit den Fähigkeiten seines Piloten mit. Auch der serienmäßige ThunderTiger Motor ist klasse. Bereits beim ersten Start sprang er ohne langes rumorgeln an. SchwächenGroße Schwächen sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Gut es gibt den ein oder anderen Punkt, der beim Aufbau beachtet werden muss, im großen und ganzen ist er aber perfekt für den Einsteiger. GesamteindruckBeim Rappi kann man sich ganz auf das Fliegen konzentrieren und hat nicht ständig nur die Dollarzeichen im Kopf aus Angst vor einem Crash. Sollte es dennoch zu einem Absturz kommen, stürzt es einen nicht gleich in den Ruin.Hier macht das Fliegen auch mit kleinem Geldbeutel Spaß!